Zum Hauptinhalt springen

Cannes / Le Cannet - Exclusive Lage mit Meerblick

In dominanter Lage, auf den Hügeln von Le Cannet, oberhalb von Cannes , befindet sich diese stilvolle Villa mit viel provençalischem Flair. Das eingewachsene Grundstück mit mediterran angelegtem Garten, verfügt über großzügige Sonnen- und Essterrassen sowie über einem attraktiven Pool. Der Panoramablick aufs Meer und die herrliche Umgebung, bis zum Estérel Gebirge, bietet Entspannung pur. Neben dem Master-bedroom stehen 2 weitere Schlafzimmer, ein mit großem Doppelbett sowie ein weiteres mit zwei Einzelbetten sowie 2 Bäder bzw. Duschbäder zur Verfügung. 2 attraktive Golfplätze liegen nur ca.15 Minuten entfernt und zu den Stränden von Cannes und der weltberühmten Croisette sind es ebenfalls nur ca. 20 Minuten. Die Villa mit high-tech Küche und vielen weiteren Annehmlichkeiten, ist nach soeben abgeschlossener, umfangreicher Renovierung, komplett neu und stilvoll ausgestattet worden.

Lage:    Auf den Höhen von Le Cannet    
Wohnfläche:    175 qm    
Aufteilung:    großes Wohn-/Esszi., Küche mit Sitzecke, 3 Schlafzi., 2 Bäder/Duschbäder, Wintergarten, Außenküche    
Ausrichtung:    süd    
Ausstattung:    Doppelgarage, Pool, BBQ, Alarmanlage, kompl. Küche m. Geschirrspüler u. allen Gräten, Waschmaschine, TV  

Typ:    Villa, provencalisch, neu renoviert
Grundstück:    1.200 qm
Blick:    Panorama, bis zum Meer
Ref:    VG 137

Preis:

Je nach Buchungszeitraum in 2024 von 3.300.- bis 4.600.-EUR pro Woche, incl. Nebenkosten und Endreinigung
Anreise
Ab- & Anreise
Abreise
Belegt
Nicht belegbar
202412345678910111213141516171819202122232425262728293031
Mar Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So
CANNES / LE CANNET
Apr Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di  
CANNES / LE CANNET  
Mai Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr
CANNES / LE CANNET
Jun Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So  
CANNES / LE CANNET  
Jul Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi
CANNES / LE CANNET
Aug Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa
CANNES / LE CANNET
Sep So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo  
CANNES / LE CANNET  
Okt Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do
CANNES / LE CANNET
Nov Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa  
CANNES / LE CANNET  
Dez So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di
CANNES / LE CANNET
Jan Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr
CANNES / LE CANNET
Feb Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Fr      
CANNES / LE CANNET      
202512345678910111213141516171819202122232425262728293031

Bewertungs-Kommentare:

wir hatten einen traumhaften Urlaub in dem von ihnen vermieteten Feriendomizil in Le Cannet. Die Villa ist komplett neu, modern und sehr luxuriös eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail und bietet 6 Personen sehr komfortabel Platz. Es blieb absolut kein Wunsch offen. Die Villa bietet eine attraktive Lage, mit  guter Anbindung an den Flughafen (25min), die Städte Nizza (30min) und Cannes (max 10min) und diverse idyllische kleine Ortschaften. Wir denken heute noch gern zurück an die schönen Abende mit einem guten Glas Wein auf der Terrasse oder am Pool mit Blick auf das Meer. 

Jederzeit gerne wieder!

Familie Schrod  - Sommer 2017


Der Name ist Programm!

Unser Aufenthalt in der Villa Magnifique war wirklich großartig.
Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt, was nicht nur am herzlichen Empfang durch den freundlichen Verwalter lag, sondern auch an der Wohlfühl-Atmosphäre des gesamten Hauses (geschmackvolle und moderne Einrichtung, wunderschön gewachsener und gepflegter Garten, großer sauberer Pool ohne Chlor, tolle Außenküche mit Gas-Grill u.v.m.). Unschlagbar ist jedoch vor allem die einzigartige Lage des Anwesens mit traumhaftem Blick auf die Bucht von Cannes und das Esterelgebirge, in Verbindung mit einem Haus, das viele unterschiedliche Perspektiven bietet.  Man wird mit diversen  Sitz- und Aussichtsmöglichkeiten überrascht!  Wie herrlich war es, den Tag mit einem Espresso auf dem Balkon des Master Bedrooms zu beginnen…
Vielen Dank auch für die charmanten Insider Tipps für Ausflüge jenseits der ausgetretenen Touristenpfade!
Wir kommen gerne wieder.
Familie H., Juli 2018


Lieber Herr Ott,

unser Urlaub ist leider zu Ende. Uns hat es an der Cote d'Azur sehr gut gefallen und ganz besonders in der Villa Magnifique.
Wir würden daher gerne nächstes Jahr wieder kommen und diesmal zwei Wochen in der Villa Magnifique verbringen.

Könnten Sie uns bitte vom 17.08.19-31.08.19 reservieren?

Liebe Grüße

Fam. D.V.

14.8.2018 


Worte bzw eine einfache Beschreibung reichen an dieser Stelle eigentlich nicht aus, dieses traumhafte und sicher außergewöhnlich geschmackvolle Feriendomizil zu beschreiben. Der Name "Villa Magnifique" ist hier Programm ;.)

Wir haben hier mit 4 Erwachsenen und zwei Kindern zwei wundervolle Wochen verbracht, in denen es an nichts fehlte. Durch die Größe des Hauses und die Aufteilung kommt man sich nicht in die Quere, wenn man sich mal zurückziehen möchte.

Wir haben schon viele Urlaube in Ferienhäusern verbracht, jedoch noch nie haben wir ein so geschmackvoll bis ins allerkleinste Detail ausgestattete Haus vorgefunden, was mit so viel Liebe zum Detail und Stil eingerichtet ist. Insbesondere die Küchenausstattung ist hervorzuheben, hier fehlte es an gar nichts, jegliches Küchengerät oder Küchenhelfer war vorhanden, so dass Kochen selbst im Urlaub einen großen Spaß machte. Fast täglich haben wir auch die tolle Outdoorküche benutzt.

Der Blick auf Cannes von fast allen Bereichen der Villa aus ist ein Traum - insbesondere wenn abends die Licher von CANNES funkeln und man selbst aus dem Bett die Stadt bei Nacht betrachten kann.   

Absolut hervorzugheben ist der einmalige Service des Verwalters Herrn Peter Ott. Eine sehr nette Begrüßung und Einweisung ins Haus sowei Ausflugstipps waren da schon fast Nebensache, denn als wir einmal aus unglücklichen, persönlichen Gründen seine Hilfe benötigten, war er umgehend zur Stelle und hat uns in dieser Situation sehr geholfen, obwohl dies sicherlich nicht sein Aufgabenbereich war. Auch als nach einem Sturm etwas zu Bruch ging und einmal kurz der Strom wegging, war er binnen weniger Minuten zur Stelle. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlich bedanken! Das wissen wir sehr zu schätzen!!!

Der Garten und der Pool wurde ebenfalls tip top in Ordnung gehalten.

Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub und können diese Residenz ausnahmslos empfehlen :-)!!!

Liebe Grüße

Heike & Sven mit Familie 


Ein ganz großes Dankeschön für unseren wunderschönen Urlaub in der Villa Magnifique.
Von Anfang bis Ende war der Urlaub perfekt inkl. herzlicher Kommunikation schon bei der Buchung. Herr Ott war immer erreichbar und stand mit Rat&Tat zur Seite. 
Die Villa ist ein absoluter Traum, mit so viel Liebe zum Detail eingerichtet, der Ausblick grandios. Wir haben jeden Tag mit einem Kaffee auf der Terrasse begonnen und diesen Ausblick genossen. 
Die Villa ist perfekt ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. 
Von Le Cannet kann man wunderbar Ausflüge in die gesamte Region unternehmen. 
Mougins ist zum Essen nur zu empfehlen. 
Ich wünsche allen Gästen genauso eine wunderbare Zeit, wie wir sie hatten! 

Herzliche Grüße aus Hamburg 


Lieber Herr Ott,

zurückgekommen in das Hamburger Schmuddelwetter möchten wir uns nochmals sehr herzlich für Ihre Betreuung bedanken. Stets waren Sie für uns da, wenn wir Fragen hatten oder etwas nicht so funktionierte, wie es sollte. Auch mit Tips für die Region haben Sie uns versorgt.

Die Villa Magnifique war ein Träumchen.... ein wunderschöner Blick auf Cannes und sehr schön in den Bergen von Le Cannet gelegen. Geschmackvoll und hochwertig eingerichtet hatten wir ebenfalls viele Rückzugsmöglichkeiten in diesem idyllischen Steinhaus. 

Einzig hätten wir uns in diesen heissen Sommernächten Ventilatoren in den Schlafzimmern gewünscht, da es keine Klimaanlage in diesen Räumen gibt.  Vielleicht mögen Sie das weitergeben an die Eigentümer, alle Feriengäste in den Sommermonaten werden es ihnen sicherlich danken...

Ihre Familie Ha/Be aus Hamburg , 18.8.2019


Lieber Herr Ott,

vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Begrüßung und Einweisung bei unserer Ankunft. Die Villa Magnifique hat uns sofort in ihren Bann gezogen und war auf Anhieb unser zweites Zuhause. Die Einrichtung ist so perfekt, es hat uns an nichts gefehlt. Auch die Anzahl der Schlafzimmer und die Größe des Hauses haben super für 6 Erwachsene gepasst. Die Lage der Villa hat uns zu mehreren Ausflügen animiert und abends sind wir gerne zum Abkühlen in den Pool gehüpft. Auch die Außenküche wurde von uns des Öfteren benutzt.

Wenn wir Fragen hatten, konnten wir Sie jederzeit kontaktieren und Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Da wir die Villa Magnifique für 14 Tage gebucht hatten, kam nach der ersten Woche sogar eine Putzfee. Das hatten wir gar nicht erwartet. Auch der Gärtner war mehrmals da und hat sich um Pool und Garten gekümmert. Ich kann nur sagen, Service rundum.

Schweren Herzens sind wir nach 14 Tagen wieder abgereist, aber der Wunsch auf ein Wiedersehen mit der Villa Magnifique hat sich in unseren Herzen festgesetzt.

Alles Liebe Ihre Familie Knauer, Sept. 19 
 


Leben wie Gott im Frankreich!

Lieber Herr Ott!

Unser Wunsch ist es immer, im Urlaub genau so gut zu leben, wie wir es zu Hause gewohnt sind! Und das durften wir in der Villa Magnifique im höchsten Maße.

Ein Urlaub, ein Traum, ein perfekter Rückzugsort, um Aufzutanken. Eine Villa mit allem Schönen, perfekt sauber, hochwertiges Geschirr, besonders und liebevoll eingerichtet - wir mussten uns zwingen, die Villa zu verlassen, weil sie so schön ist.

Sich zu Hause fühlen! Das haben die Vermieter und Sie als perfekter Betreuer vor Ort bei uns erreicht.
Dafür großen Herzensdank!
Sonnengefüllte Grüße aus dem herbstlichen Hamburg

von ihrer Familie Labrenz 

 

 


Lieber Herr Ott,

nun endlich komme ich dazu, unseren wirklich einzigartigen Urlaub in dem traumhaften Domizil zu bewerten.

Dankbar in diesem Jahr überhaupt verreisen zu können, war das Refugium einfach traumhaft.
Nach einem Herzlichen Empfang mit kleinen Gesten des Willkommens, hatten wir uns sofort alle verliebt.
Wir waren zu fünft in der Villa Magnifque und dafür bot das Haus genügend Platz.
Liebevoll, stilvoll, hochwertig saniert und eingerichtet, fühlten sich sofort alle wohl.

Der Esstisch auf der Terrasse mit Blick auf Cannes und das Mittelmeer war unser steter Mittelpunkt.

Die Kinder genossen den Pool in vollen Zügen. Die komplett ausgestattete Küche sowie auch Outdoor Küche waren perfekt.

Wir waren auf Empfehlung von Ihnen „nur“ 2 mal auf dem herrlichen Platz in Le Cannet in den tollen Restaurants essen, gern haben wir uns im Haus versorgt.

Tolle Ausflüge nach Mougins, in die Verdonschlucht, in die Lavendelfelder, nach Cannes und Nizza gehörten auch zum Programm.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen.

Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt.

Famile Hopf aus Berlin

Juli 2020 

 


Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail, wie Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.