Zum Hauptinhalt springen

Modernes Appartement mit viel Charme im historischen Le Cannet

Im pittoresken, Ortskern der Altstadt von Le Cannet, bei Cannes, mit seinen Künstlerateliers, individuellen Boutiquen und lauschigen Restaurantterrassen, liegt zentral aber trotzdem ruhig diese Wohnung in der obersten Etage einer Altstadt-Bastide, die 2014 komplett saniert und mit viel Liebe für's Detail und authentischem Flair neu gestaltet wurde. Hier finden bis zu 4 Personen in 2 Doppelzimmern und einem großzügigen, geschmackvoll ausgestatteten Wohnbereich ein gemütliches Feriendomizil in einem charmanten Umfeld, zentral zu allen bedeutenden Orten und Sehenswürdigkeiten der Côte d'Azur gelegen.
Lage: LE CANNET/CANNESTyp:3-Zi. Whg.m. 2 SZ
Wohnfläche:66 qmGrundstück: 
Aufteilung:Duplex - WZ m. off.Kü.u. Balkon
2 Doppel-SZ (2x90x200 / 1x160x200) mit Dachschrägen,
1 Badezi., 1 Duschbad, 2 WC
  
Ausrichtung:westBlick:Grün, Altstadt
Ausstattung:moderne, geschmackvolle Möbelierung, voll ausgestattete, offene Küche, Klimaanlage, Waschmaschine, TVRef:ALC 009

Preis:

EUR 590.- - 890.- EUR pro Woche, je nach Saison


Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail, wie Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.